Tief bestürzt erhielten wir die Nachricht, dass unser langjähriger Gartenfreund und Ehrenmitglied des Kleingärtnervereins Dresden-Altleuben e.V.

Werner Krause


nach schwerer Krankheit am 19.06.2019
im Alter von 85 Jahren verstorben ist.

Mit ihm verlieren wir einen Freund und Berater, der auf Grund seiner jahrelangen Erfahrungen als Vorstandsmitglied bzw. 12 Jahre als Vorsitzender, uns stets für die heutige Zeit wertvolle Ratschläge geben konnte.
Wir können nur noch Danke sagen, denn in seiner Vereinszeit sind die Gebäudekomplexe, einschließlich Gaststätte errichtet worden. Ebenso hat er die Übergangsperiode zur Wendezeit zum Positiven des Vereins durchgesetzt.
Im Laufe seiner Vereinstätigkeit erhielt er mehrere hohe Auszeichnungen. Doch nun wird das Lebensbuch geschlossen. Wir nehmen Abschied von einem geliebten, freundlichen Menschen, dem der Gemeinschaftssinn und viel Lebensfreude am Herzen lag.

Wir werden unseren W E R N I in bleibender, guter Erinnerung behalten.

Der Vorstand und erweiterter Vorstand des KGV Dresden Altleuben e.V.